Das „Qi Gong Studio für Ruhe und Bewegung“ in Lich dient auch in diesem Jahr wieder als Ausstellungsraum im Rahmen von „Kunst in Licher Scheunen“.
Am 10. und 11.September, von 11:00 bis 20:00/18:00 Uhr, können Sie dort eine Auswahl von Rosalies Malerei und Kunstpostkarten betrachten und erwerben.
Neu mit dabei ist in diesem Jahr Ingrid Freitag aus Nonnenroth, autodidaktische Malerin seit 1990. Weiterbildung bei verschiedenen Künstlern und Malakademien. Derzeitige Bilder entstehen in Acrylmalerei und Mischtechniken. Lust am Malen, Inspiration und Gefühl bestimmen den Malprozess. Am Ende steht ein persönlich geprägtes Bild.
Ebenfalls in diesem Jahr zum erstenmal mit dabei: Gregoire Benneyan aus Bad Soden-Salmünster mit Holz- und Metallskulpturen für Haus und Garten und Holzschmuck.
Zum Mitmachen für große und kleine Besucher: Selfie-Malen (Mal-Dich-selbst) der besonderen Art. Seien Sie neugierig und lassen Sie sich überraschen, malen Sie ihr Selfie.
Und: Wir bauen gemeinsam einen „Glückswächter“ für das Qi Gong-Studio: Es werden Holzmodule bereit liegen, die Sie nach Herzenslust bemalen und beschriften können und die dann Teil des „Glückswächters“ werden.
Die Ausstellung ist eröffnet
Großes Panorama – einfach auf das Bild klicken …
HEREINSPAZIERT!