PEGASUS Institut für Bestattung, Begegnung und Kultur GmbH

Ausstellung im „PEGASUS Institut für Bestattung, Begegnung und Kultur GmbH“ Aschaffenburg 19. Sept.2018

Eingetragen bei: Allgemein, Ausstellungen, Vernissage | 0

Erstmalig zu sehen sein werden „Rosalies Farbwelten“ dieses Jahr im Herbst im „Institut Pegasus Bestattung“ in Aschaffenburg. Die Vernissage ist am Mittwoch, den 19. September um 19 Uhr, die Ausstellung läuft bis 10. Januar 2019.
Aus der Einladung des Instituts: „Die Werke der Malerin Dorothea Rosalie Merz präsentieren sich wie auf Leinwand gebannte Träume. Wunderbar lebensfrohe Bilder mit intensiver Leuchtkraft und doch von großer Zartheit, laden zum Tagträumen oder gar Mitträumen ein.
Interaktiv mit Publikum und Gemälden agierend lassen wir uns von den Impro-Theaterdamen »Die Tabutanten« überraschen. Sektempfang und Impro-Buffet gehören dazu.“